Bis vor Kurzem waren wir der Ansicht, dass es ziemlich egal wäre, ob nun das SARS-CoV-2 natürlichen Ursprungs ist oder nicht. Es könnte einen Unfall in einem Labor gegeben haben, das Virus verbreitet sich und das Ergebnis ist das Gleiche, wie wenn es durch Mutation entstanden wäre: es gibt eine Pandemie.

Insoferne, dachten wir, ist es egal (mal abgesehen von einer Haftungsfrage, die aber auch höchst theoretisch wäre, denn wer kann schon Trillionen an Schadenersatz bezahlen?).

Wenn man aber der Argumentation von Molekulargenetiker und Bestseller Autor Dr. Michael Nehls folgt, dann verbirgt sich hinter der Frage aber eine völlig andere Dimension. Er spricht über ein „indoktriniertes Gehirn“.

Video:

Mehr lesen…

Ausgangspunkt der Überlegungen ist, dass die Firma Moderna 2018 die Gensequenz zur Generierung einer sogenannten Furin-Spaltstelle im Spike Protein von Coronaviren patentieren ließ. Diese Spalt-Stelle im Spike-Protein-Molekül von Corona-Viren gibt es in der Natur nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Gensequenz auch spontan durch Mutation entwickeln könnte, ist extrem gering. Sie wurde mit 3,21 x 10-11 angegeben.

Dr.Nehls führt im Video aus, warum eine Furin-Spaltstelle diese Spike-Proteine giftiger machen. Wichtig ist das vor allem, weil sie dazu führt, dass die Spike-Proteine Nervenzellen schädigen. Auch im Gehirn. Nehls meint, wenn jemand sowas absichtlich in der Erbsubstanz eines Virus einbaut, dann wahrscheinlich mit der Absicht eine Bio-Waffe zu bauen. Die nach mmRNA Behandlung vom Körper produzierten Spike-Proteine haben diese Furin-Spaltstelle auch.

Spile-Proteine gelangen bei einer Corona-Infektion selten ins Gehirn, weil sich diese Infektionen im Nasen/Rachenraum abspielen. Umso wahrscheinlicher geschieht dies nach Impfung bei der Spike-Proteine nachweislich in die Blutbahn und damit auch ins Gehirn gelangen.

Wir können nicht sagen, ob er in allen Punkten recht hat, aber seine Theorie würde unter anderem erklären,

  • Warum die Fälle an Depressionen so stark zugenommen haben
  • Warum die Qualität des öffentlichen Diskurses, die Diskussionskultur gelitten hat
  • Warum immer mehr Menschen unter „Brain-Fog“ leiden
  • Warum allen Ernstes behauptet wird, dass wir angeblich kein Vitamin D mehr brauchen
  • und auch warum die Bereitschaft bzw. die Fähigkeit von Politikern komplexe Fragen friedlich zu lösen, gesunken ist