Kevin McKernan, Chef-Wissenschaftler der Firma Medicinal Genomics, die medizinische Lösungen für gentechnische Analysen (z.B. auch für PCR Tests) herstellt, ein Wissenschaftler der laut Google Scholar über 57000 mal zitiert wurde, hat verschiedene Chargen der Booster-Impfstoffe von Moderna und Pfizer (die neuen bivalenten Booster) im Detail untersucht, weil er eigentlich ein technisches Problem mit seinem Sequenzierungsprozess lösen wollte und hat dabei eine völlig unerwartete Entdeckung gemacht:

  • die Probem der bivalenten Booster von Pfizer und Moderna waren mit DNA verunreinigt, die das Spike Protein Gen enthielt.

Selbst-reproduzierende DNA Plasmide die das Spike Protein Gen enthalten, sind ein integraler Teil des Herstellungsprozesses für die Impfstoffe von Pfizer und Moderna (siehe Video unten) . Sie sollten aber nicht im Endprodukt, das Menschen injiziert wird, enthalten sein.

McKernan wiederholte die Analyse für den ursprünglichen COVID-19 Impfstoff von Pfizer in dem er mehrere unterschiedliche Meßwerkzeuge verwendete und kam zum selben Ergebnis: Plasmid DNA mit dem Spike Gen verunreinigt den Impfstoff. Die Menge dieser Verunreinigungen unterscheidet sich in einigen Chargen um Größenordnungen von den akzeptablen Grenzwerten, die von der EMA angegeben sind. #Plasmidgate. Studie: https://www.researchgate.net/publication/369967228_Sequencing_of_bivalent_Moderna_and_Pfizer_mRNA_vaccines_reveals_nanogram_to_microgram_quantities_of_expression_vector_dsDNA_per_dose PDF: https://pflegefueraufklaerung.de/wp-content/uploads/2023/05/Sequencing-of-bivalent_4-11-23.pdf

Vereinfacht gesagt: Eine Verunreinigung der Impfstoffe mit Plasmiden kann zum Einbau von Erbsubstanz in die DNA der Geimpften führen. Das kann zu Erbkrankheiten führen und wenn Eizellen und Samenzellen betroffen sind, auch zur Mutation unserer Nachkommen. Genauer wird das in diesem Video beschrieben:

Wenn sich McKernans Befund bestätigt (es wurde noch kein Peer Review abgeschlossen) , dann muss man tatsächlich von einem medizinischen GAU sprechen.

Dass die mRNA Impfstoffe DNA verändern können wurde schon früher beobachtet: Liguo Zhang et.al. , Reverse-transcribed SARS-CoV-2 RNA can integrate into the genome of cultured human cells and can be expressed in patient-derived tissues https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33958444/ . Weitere Untersuchung an Nierenzellen: https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73  .

Dass in vielen Ländern Geburten-Rückgänge in zeitlichem Zusammenhang mit der Impf-Kampagne beobachtet wurden, ist ein Indiz dafür, dass solche Gen-Manipulationen stattgefunden haben könnten und die befruchteten Eizellen sich nicht normal entwickeln konnten. Unseres Wissens nach wurde das aber noch NICHT nachgewiesen. Es besteht also Anlass zur Vorsicht, aber nicht zur Panik.