Im Hessischen Ärzteblatt finden sich bereits kritische Töne zu den Corona-Themen. Einstweilen als Meinungs-Artikel, aber immerhin:

Viele Fachleute wurden nicht ge-
fragt, Stellungnahmen von Fach-
gesellschaften ignoriert

Hessisches Ärzteblatt 5/2023

https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Heftarchiv/Einzelartikel/2023/05_2023/Ansichten_Einsichten_Heudorf_lang.pdf

Im ORF erzählen Experten neue Geschichten:

Gartlehner 2023:

Gartlehner 2021


In Florida ist die Regierung offenbar entschlossen, die Impfschäden nicht mehr unter den Tisch zu kehren. Auf der offiziellen Webseite wurde am 15.2. ein „Health Alert“ veröffentlicht. Die CDC wird von Floridas oberstem Gesundheitsbeamten aufgefordert der Frage nachzugehen, weshalb die Zahl der Meldungen von Impfnebenwirkungen exorbitant (um über 4000%) gestiegen ist.

Das erste Mal, dass Maßnahmenkritiker im TV ausreden konnten und ihnen nicht ins Wort gefallen wird.

„… viel Stoff für einen Untersuchungsausschuß“

Ex-Regierungssprecher: „… geheime Gespräche zwischen Merkel, Google und Facebook um unliebsame Meinungen zu dämpfen“

„Es gibt Menschen deren Leben ist gelaufen, durch die Impfung…

Wenn ein Staat eine Impfplicht anordnet, dann wird der Staat zum Mörder.“

„Wir brauchen mehrere Untersuchungsausschüsse. Nur wer soll in diesen Ausschüssen sitzen?“