Wir sind keine Mediziner. Wir haben keinen Zugang zu Laborversuchen. Daher können wir es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Aber diese Appelle der alten, weisen Männer machen sehr sehr nachdenklich.

Dr. Vernon Coleman fordert vehement den sofortigen Stopp der Impfkampagne und stützt sich dabei auf Laborergebnisse die in einer angesehenen Fachzeitschrift veröffentlicht wurden.

Prof. Sucharit Bhakdi berichtet über Obduktions-Ergebnisse. 90% der untersuchten nach Impfung Verstorbenen wiesen Schäden an inneren Organen auf, die auf eine Autoimmun-Erkrankung hinweisen.

https://gloria.tv/post/F3ybFVzkUy8R2JMuwoqwu9jGA

Robert Malone rät eindringlich von der Kinderimpfung ab

Diese Männer haben kaum finanzielle Interessen an dem was sie sagen. Wir denken, sie machen das auch nicht um aufzufallen. Bhakdi spricht als Vater, Mallone als Großvater. Sie sind sicherlich nicht von Pharma-Firmen bestochen worden. Wir denken, sie sind ehrlich überzeugt, dass sie recht haben.

Wer sind diese Männer?

Wer sich informieren will greift gern zu Wikipedia. Dabei fällt auf, dass bei allen ihr Profil kürzlich zu ihren Ungunsten verändert wurde. Beim ursprünglichen Wikipedia-Eintrag von Dr. Coleman gewinnt man den Eindruck, dass er sicher immer ein unangepasster, kritischer Geist war, der aber auch verdienstvoll für seine Überzeugungen öffentlich eingetreten ist. Heute wird er als Verschwörungstheoretiker beschrieben.

Auch bei Prof. Bhakdi fällt auf, dass sich etwa die Liste seiner Auszeichnungen verändert hat, sodass es auf den ersten Blick scheint, sie wären weniger geworden

Auch bei Dr. Mallone gab es Veränderungen. Dass er der oder einer der Erfinder der mRNA Technologie ist und zwei Patente erworben hat, findet man heute in Wikipedia nicht mehr