Noch Aktuelleres

10.12.21

Kann eine höhere Impfquote das Ansteckungsrisiko in der Allgemeinheit senken?

Offenbar ist das nicht der Fall. Zitat: „As this field continues to develop, clinicians and public health practitioners should consider vaccinated persons who become infected with SARS-CoV-2 to be no less infectious than unvaccinated persons.“

auf Deutsch: Geimpfte, die sich angesteckt haben ( (und das ist mittlerweile sind das deutlich mehr als die Hälfte der neuen Fälle ) sind ebenso ansteckend wie Ungeimpfte.

Quelle Studie im Auftrag der amerikanischen Behörde CDC in Zusammenarbeit mit dem Justizministerium.

Man kann noch einwenden, dass die Studie noch im Pre-Print Status ist, aber

  1. Sie deckt sich und bestätigt bereits frühere Untersuchungen
  2. Sie wurde methodisch besonders exakt durchgeführt Man hat nicht nur PCR Tests durchgeführt, sondern auch die Replikationsfähigkeit der Viren im Probenmaterial im Labor untersucht. Ein positiver PCR Test ist eben noch kein Nachweis für Infektiosität.

Was bleibt damit noch vom moralischen Argument zur Impfung .

2.12.21

Gibt es auch für Geimpfte gute Gründe gegen Regierungspolitik zu protestieren?

In diesem Papier bechreiben wir vier Gründe. warum auch Geimpfte sehr gute Gründe haben, gegen aktuelle Regierungsmaßnahmen zu protestieren.

19.11.21

Übersterblichkeit durch Impf-Nebenwirkungen?

Im September und Oktober 2021 wurde in Deutschland eine 10%ige Übersterblichkeit beobachtet. Die Zahl der Corona-Toten in diesem Zeitraum beträgt aber nur ein Bruchteil dieser Übersterblichkeit.

Es muss also weitere Ursachen für die Übersterblichkeit geben. Dr. Ute Bergner Abgeordnete aus Thüringen hat dazu eine Untersuchung in Auftrag gegeben und dem Thüringer Landtag vorgelegt.

Rede der Abgeordneten

Brisantes Ergebnis der Studie: Es gibt eine deutliche positive Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit. Mit der Impfquote steigt die Übersterblichkeit. Eigentlich wurde uns versprochen, dass sie sinkt.  

14.11.21

mRNA Impfungen in Schwangerschaft und Stillzeit?

Da an den Studien zur Zulassung keine Schwangeren teilgenommen haben, waren Impfungen zunächst für Schwangere nicht empfohlen. Bis im April 2021 eine Studie von Shimbakuro et al. erschien, die der amerikanischen CDC nahelegte , auch Schwangeren die Impfung zu empfehlen. Gleich nach dem Erscheinen wurden aber auch offensichtliche Rechenfehlern in Statistiken der Studie entdeckt. Die Autoren ließen sich ganze 5 Monate Zeit, die falschen Tabellen zu korrigieren, änderten aber nicht ihre Schlussfolgerungen.

in der Zwischenzeit empfahl die CDC mRNA Impfungen auch Schwangeren.

in einem weiteren Artikel von Thornley und Brock wurden aber viele weitere Fehler nachgewiesen.

Wichtiges Ergebnis „The study indicates that at least 81.9% (≥ 104/127) experienced spontaneous abortion following mRNA exposure before 20 weeks, and 92.3% (96/104) of spontaneous abortions occurred before 13 weeks’ gestation (Table 4, footnotes).[4] This is a very high proportion of pregnancy loss observed in those exposed to the mRNA vaccination before 20 weeks’ gestation, ranging from 81.9–91.2% (n = 114–127), which is significantly different to baseline estimates from other studies (11.3%, n = 79,978 [6]; p < 0.001), being 7- to 8-fold higher than expected (p < 0.001). The authors’ interpretation of no difference in the observed incidence of pregnancy loss in those who received their first mRNA vaccine before 20 weeks’ gestation compared to baseline must be questioned.

  • Über 80% der Frauen erlitten einen Abgang/Fehlgeburt, wenn sie in den ersten 20 Wochen eine mRNA Impfung erhalten hatten
  • Das ist 7 bis 8mal mehr als normal.

Auf die Reaktion von Behörden kann man gespannt sein.

mehr dazu

2.11.21

Die Impfung schützt – Andere nicht

Im Boulevard angekommen: Geimpfte infizieren andere: „Trotz vollständigem Impfschutz haben Personen mit sogenannten Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus wirksam übertragen – sogar auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen

Quelle: https://www.heute.at/s/corona-geimpfte-infektioeser-als-bisher-angenommen-100171129

Unter „vollständigem Impfschutz“ haben wir doch früher was anderes verstanden.

Der Gesundheitsminister schweigt.

In einem Brief an Gesundheitsminister Dr. Mückstein und CC an die Gesundheitssprecherin der ÖVP , Gabriela Schwarz, haben wir vorgeschlagen, das Ministerium solle doch eine Statistik erstellen lassen, in der der Nutzen der Corona-Impfungen objektiv erhoben wird und damit einen Beitrag zur Versachlichung der Diskussion leisten.

Wir denken, es wäre sehr einfach. Man müsste nur im Rahmen der Sterbestatistik, den Impfstatus erheben. Dann könnte man folgende Statistik erstellen:

X% der Geimpften und
Y% der völlig Ungeimpften haben die letzte Woche/Monat überlebt.

(Aufgeteilt nach Altersgruppen und Impfstoff). Davon könnte man ablesen, ob die Geimpften einen Gesundheitsvorteil haben (X > Y ) oder einer der Impfstoffe gefährlich ist (X < Y). Das wäre eine objektive Entscheidungshilfe, zumindest was die kurzfristige Wirkung betrifft.

Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.

23.10.21

Noch immer ist die Nutzen/Schaden Bilanz der heute verfügbaren Covid-Impfstoffe ungeklärt.

Ein Forschungsbericht aus den USA analysiert Studien der Impfstoffhersteller und weist auf folgende Problematik hin:

Many fields of medicine, oncology for example, have abandoned the use of disease specific endpoints for the primary endpoint of pivotal clinical trials (cancer deaths for example) and have adopted “all cause mortality or morbidity” as the proper scientific endpoint of a clinical trial.

Es dürfen nicht nur Todesfälle im Studienzeitraum betrachtet werden, sondern ernste Krankheiten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Abschluss der Studie das Leben verkürzen, müssen in die Bewertung einbezogen werden.

Ein Beispiel ist die anerkannte Nebenwirkung Myocarditis sie ist in 20% der Fälle nicht heilbar und führt innerhalb von 5 Jahren zum Tod.

Aus J. Bart Classen, MD: US COVID-19 Vaccines Proven to Cause More Harm than Good Based on Pivotal Clinical Trial Data Analyzed Using the Proper Scientific Endpoint, “All Cause Severe Morbidity”

Tabelle 1 im Bericht zeigt anschaulich, dass für die Geimpften zwar weniger Todesfälle berichtet wurden, die Geimpften aber deutlich mehr ernste Erkrankungen hatten als die Kontrollgruppe..

21.10.21

Zu den größten Mysterien der Pandemie gehört die übliche Praxis, Patienten mit positiven PCR Test einfach nach Hause in Quarantäne zu schicken und ansonsten einfach sich selbst zu überlassen. Oft erhalten diese Menschen dann den Absonderungsbescheid der Behörde mit Verhaltensmaßnahmen erst am Ende der Quarantäne. Medizinische Empfehlungen geben diese Bescheide aber ohnehin nicht.

Es findet bei uns keine systematische Frühbehandlung statt. Das ist etwa in Indien anders (vgl. S.8 im Behandlungsprotokol von Karnataka)..

Man kann offenbar bei frühzeitiger/quasi prophylaktischer Behandlung viel Gutes für sich tun. Auch rezeptfreie Mittel, die den Vorteil haben, dass sie sehr rasch beschafft werden können und gängige Medikamente wie Aeromuc (NAC) versprechen, das Risiko einer schweren Erkrankung zu senken. Das ist in diesem Artikel aktuell zusammengefasst.

16.10.21

3G Pflicht am Arbeitsplatz: Der MFG-Parteiobmann Dr. Michael Brunner wendet sich an die Sozialpartner

Das ursprünglich unter https://youtu.be/ozIJw4l3Dzc abrufbare Video wurde von Youtube zensuriert. Es ist ein Skandal, dass Zensur einer Aussendung einer demokratisch gewählten Partei, in einer Demokratie möglich ist. Momentan ist es wieder verfügbar unter https://youtu.be/ZlHfBGRbS1w

Text der Aussendung;
https://mfg-oe.at/3g-pflicht-am-arbeitsplatz-koennte-schon-ab-15-oktober-kommen-kuenftig-nur-noch-mit-3g-nachweis-in-die-arbeit/?


16.10.21

Kann man die Dunkelziffer bei Nebenwirkungsmeldungen berechenen?

Manche Menschen glauben so fest an den überwältigenden Nutzen der Impfung, weil – im Vergleich zu Zig-Millionen verabreichten Impfdosen – noch immer wenig Meldungen über vermutete Nebenwirkungen in Datenbanken wie VAERS enthalten sind. Der US Unternehmer Steven Kirsch rechnet aber vor, dass es eine riesige Dunkelziffer geben muss. Seine Methode:

  • Bei der anerkannten Nebenwirkung „anaphylaktischer Schock“ z.B. weiß man aus klinischen Studien mit vollständiger Datenerfassung, dass sie etwa 2.47 mal pro 10,000 Impfungen auftritt.
  • Aus der Anzahl der Impfdosen, kann man hochrechnen, wie viele Meldungen in VAERS enthalten sein müssten, wenn sie vollständig wären
  • Obwohl Ärzte in den USA eigentlich verpflichtet sind, ernste Nebenwirkungen ausnahmslos in VAERS zu melden, und so ein Schock immer unmittelbar nach Impfung auftritt und daher nicht übersehen werden kann, ist die Anzahl der diesbezüglichen Meldungen in VAERS viel niedriger: Die tatsächliche Häufigkeit muss 50 bis 123 mal größer sein als die Anzahl der Einträge in der VAERS Datenbank.

Seite 3 in Quelle. Die Häufigkeit der Meldungen sagt demnach nichts über die Häufigkeit der Nebenwirkungen aus.

Steven Kirsch präsentierte seine Ergebnisse in einem Vortrag bei der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA. (Präsentationsfolien dazu ; ein deutschsprachiger Bericht dazu hier) . Er kritisierte, dass die Impfstoffe fast nur nach ihrer Wirkung auf Covid-19 beurteilt werden und die Gesamtsterblichkeit inkl. Nebenwirkungen nicht beachtet wird.

Er kommt zu dem Schluss, dass die Impfaktion 2 bis 5mal mehr Menschenleben kostet, als sie an Covid-19 Toten retten kann.

Selbstredend schlugen Kirsch‘ Schlussfolgerungen heftige Wellen und wurden von Faktencheckern sofort scharf kritisiert bzw hier. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Die o.g. Kritiker gehen aber auf sein Kernargument, warum es eine hohe Dunkelziffer geben muss, nicht ein. Ich kann seine Argumente hingegen nachvollziehen. Seine Aussagen beruhen aber nur auf einer Hochrechnung.

Daher bin ich der Meinung, dass wir dringend statistische Daten aus Sterbestatistiken benötigen. Nur damit können wir solche Hochrechnungen beweisen oder widerlegen .

7.10.21

Ist das der Weg, wie Politiker an die Macht kommen? Eine staatsanwaltliche Anordnung beschreibt minutiös, wie mutmaßlich Meinungsumfragen gekauft, über Inseratsumsätze einer Zeitung bestochen werden könnte, bestimmte Bericte zu bringen und wie man dazu öffentliche Gelder veruntreuen könnte.

Wenn sich das bestätigt, dann muss man sich die Frage stellen:

Zu welchen anderen Themen wurden Meinungen noch manipuliert?

Jedenfalls würde das auch den Bericht des ARD Journalisten bestätigen..

6.10.21

Wie geht es Journalisten, die sich einer Konsens-Diktatur unterwerfen müssen? Einer von der ARD meint nun: „ich kann nicht mehr„.

5.10.21

Denken Sie Zensur ist gerechtfertigt? Ein bekannter Internetdienst, dessen Name ich nicht nennen will, hat diese URL auf seiner schwarzen Liste. Keine Ahnung, weshalb. Ist die Reichweite schon zu groß, dass man diese Site nicht mehr ignorieren kann?


Wie das Unheil namens Zensur sonst noch um sich greift, lesen Sie hier.

3.10.2021

Wie würden Sie die Situation einschätzen? Besser oder schlechter als vor einem Jahr? Die Testpositivrate (Anteil der positiven Resultate bei PCR Tests) beträgt in Österreich nach Der Standard 1,2% und damit gerade 1/4 des Wertes vor einem Jahr.


2.10.2021

Was hält die Polizei in Slowenien von Impfpflicht? Das Verfassungsgericht Sloweniens hat einer Beschwerde der dortigen Polizeigewerkschaft stattgegeben und damit die Einführung einer Impfpflicht im öffentlichen Dienst gestoppt.


https://www.us-rs.si/odlocitev/?id=116857

Die Entscheidung hängt womöglich damit zusammen, dass vor Kurzem nach einem Todesfall die Impfung mit Jannssen ausgesetzt wurde.

Bezeichnend: ARD und ZDF schweigen zur Impfpflicht in Slowenien und der ORF berichtet die überholte Nachricht , dass diese eingeführt würde und eine entsprechende Meldung auf n-TV war wenige Stunden später verschwunden….

29.9.2021

Wie kann man objektiv feststellen, ob die Impfung schadet oder nutzt? Das „Office for National Statistics“ verfügt offenbar über Daten zur Sterblichkeit Geimpfter und Ungeimpfter in England.

Quelle: Tabelle 4 und 5 in den Daten zu einem aktuellen Bericht.

Leider sind die Daten äusserst komplex zu interpretieren. Dieser Artikel versucht das. Ergebnis: “we can conclude that the ONS’s own data does not support the claims made for vaccine effectiveness/safety

20.9.2021

In Münster erkranken 85 von 380 Geimpften nach einer 2G Party Quelle. Was sagt die Regierung dazu?:

Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung – na und? Antwortverweigerung auf der Bundespressekonferenz

18.9.2021

Der österreichische Rechnungshof hat einen Bericht über die Datenlage zur Bewältigung der Coronakrise erstellt. Bemerkenswertes Statement:

Im Intensivbereich gingen die Belagstage [2020] um fünf Prozent zurück

https://www.derstandard.at/story/2000129668993/rechnungshof-kritisiert-corona-datenpolitik-und-lockdown-kommunikation-der-regierung


15.9.2021

Jetzt wird vielen Menschen die dritte Corona-Impfdosis verabreicht, weil es heißt, nach sechs Monaten würde die Zahl der Antikörper zurückgehen.

Eine neue Studie aus Innsbruck zeigt aber, dass eine (zu) hohe Zahl an Antikörpern offenbar mit schweren Krankheitsverläufen korrelliert.

Dieser Artikel diskutiert Schlussfolgerungen daraus.

Dass geimpft wird , ohne vorher den Immunstatus der Menschen zu prüfen, halten jedenfalls viele Experten für falsch.


12.9. 2021

Wenig Geimpfte = wenig Impfdurchbrüche, No Na

Die Pandemie der Geimpften findet natürlich auch in Österreich statt.

Dr. Mayer hat wieder einmal bestens recherchiert und konnte so das Rätsel lüften warum es in Österreich angeblich so wenig Geimpfte gibt, die sich anstecken (Zahlen unter 5% werden immer wieder genannt: DerStandard, Kurier, ORF . In anderen Ländern sind bis zu 60% unter den neuen Fällen Geimpfte).

Die AGES hat zwei Berichte abgeliefert, die jeweils den gesamten Zeitraum Februar bis August und Februar bis September umfassen. Die AGES Berichte zählen jeweils alle Fälle über 7 bzw. 8 Monate zusammen. In Summe kommt jeweils ein sehr geringer Anteil von Geimpften unter den Fällen heraus. Anfang Februar 2021 war die Impfquote aber noch sehr niedrig (0,28%). Damals konnte es allein aus diesem Grund kaum Geimpfte unter den neuen Fällen geben. Das drückt die Gesamtsumme und hat mit der Situation jetzt im September wenig zu tun.

Also hat sich Dr. Mayer die Differenz der Berichte angesehen und kommt dabei in der Altersgruppe 60+ auf Folgendes:

In den 19 Tagen vom 20.8 bis 7.9. waren von den 1445 symptomatischen Fällen 750 Geimpfte und das sind 51,90%  .

https://tkp.at/2021/09/12/impfdurchbruch-in-altersgruppe-60-plus-in-oesterreich-52-und-in-deutschland-42/


Das ist erheblich mehr als die von der AGES herausgestrichenen 4,43%, die sich auf den gesamten Zeitraum seit Februar beziehen.

Diese 4,43% sind irreführend, weil sie sich nicht auf die aktuelle Situation beziehen. Heute sinds also fast 52% Geimpfte unter den symptomatischen Fällen dieser Altersgruppe.

Es ist also leider doch nicht so, dass in Österreich die Impfung 10x besser wirken würde als etwa in Israel , wie uns Politiker vorgaukeln wollen. Mit der steigenden Impfquote, steigt wie auch schon zuvor in anderen Ländern auch der Anteil der Geimpften an den Fällen.No Na … Österreich ist schon lange keine „Insel der Seeligen“ mehr.

9.9.2021

Public Health England: Die Pandemie der Geimpften 50+

Der unten verlinkte Bericht hat es in sich. Es wird auch dargestellt wie viele Personen 50+ eine Notfallbehandlung bei positivem PCR Test brauchten:

10817 vollständig Geimpfte

4754 Ungeimpfte

Die Impfquote ist im Untersuchungszeitraum von 0,7% auf 62,5% gestiegen. Ein Erkrankungsrisiko lässt sich daher nicht berechnen. Das ist aber in jedem Fall ein unerwartetes Ergebnis, da ja die Impfung vor schweren Verläufen schützen soll, die Geimpften in dieser Gruppe mit etwa 75% deutlich überrepräsentiert sind vor allem, weil es ja am Anfang des Untersuchungszeitraums kaum Geimpfte gab.

Es gab unter den 10817 vollständig Geimpften

1054 Tote, das sind

9,7% derer mit Notfallbehandlung


unter den 4754 Ungeimpften gab es nur

437 Tote das sind nur

9,19% der Ungeimpften mit Notfallbehandlung

Ein Vorteil für Geimpfte wäre nur dann gegeben, wenn die Gruppe der Geimpften über 50 einen wesentlich höheren Altersschnitt als die der Ungeimpften über 50 hätte. Das kann man aber dem Bericht nicht entnehmen. Ebenfalls nicht erfasst sind aber auch Todesfälle aufgrund von Impfnebenwirkungen.

Aus diesen Zahlen leite ich für mich jedenfalls alles andere als eine Impfempfehlung ab.

8.9.2021

Public Health England: Pandemie der Geimpften

Quelle: Tabelle 5 , Seite 21 im Bericht „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation“ https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1014926/Technical_Briefing_22_21_09_02.pdfStand: 3.9.2021

PCR Positive mit der Delta Variante Im Zeitraum (1 Februar 2021 bis 29 August 2021)

492528 Fälle davon

219716 ungeimpft (44,6%). 

222.693 ein oder mehrmals geimpft (45,2%)

Der Rest von 50119 hatten unbekannten Impfstatus. Zu berücksichtigen ist dabei zusätzlich, dass unter den Geimpften weniger Tests durchgeführt werden und daher unter Geimpften die Dunkelziffer höher sein muss.


5.9.2021

Kreuzreaktionen des Immunsystems schützen

Zu Beginn der Pandemie wurde behauptet, das Virus sei so neu, dass wir ihm alle schutzlos ausgeliefert sind. Wer anderes behauptet hat, wie Dr. Wodarg bereits am 2.4. 2020 galt als Covidiot.

Nun haben Kollegen von Dr. Drosten an der Berliner Charite (wieder einmal) bestätigt, was als Verschwörungstheorie galt: Ja, der Kontakt mit „normalen“ Corona-Viren sorgt auch für Immunreaktionen gegen SARS CoV2. Wieder einmal, weil es bereits im Juni 2020 an der Universität Tübingen bewiesen wurde.

Aber wer seinen gesunden Menschenverstand benutzte, der hat ja ohnehin immer gewusst: es muss einen Grund haben warum so viele Menschen bei einer potenziell tödlichen Krankheit asymptomatische und milde Verläufe haben.

31.8.2021

Das Thema Sterbehäufigkeit in der Pandemie wurde wieder einmal aufgegriffen.

  1. Am Beispiel Deutschland lässt sich deutlich zeigen: 2020 war kein besonderes risikoreiches Jahr
Quelle: https://hintermbusch.wordpress.com/2021/08/30/c-pandemie-in-einer-grafik/amp/?__twitter_impression=true&s=09

Video mit Erklärung zu Sterbehäufigkeit in Deutschland

2. Als Gegenargument wird oft angeführt, dass das ja nur den Maßnahmen zu verdanken gewesen sei. Das lässt sich überprüfen indem man die Sterbehäufigkeit in Schweden auswertet, wo bekanntlich kaum Maßnahmen eingeführt wurden:

Video mit Erklärung zu Sterberaten in Schweden

Es war auch in Schweden so: 2020 war kein aussergewöhnliches Jahr. In manchen Altersgruppen sogar das risikoloseste der letzten Jahre.

30.8.

Die Korrelation zwischen Ivermectin und Afrika

Es gibt Länder in Afrika in denen Ivermectin schon seit Jahren prophylaktisch gegen die Flussblindheit eingesetzt wird.

Man hat nun festgestellt: Das sind diejenigen Länder, die auch eine niedrige Zahl an C-19 Fällen berichten. Natürlich wird in Afrika viel weniger getestet als bei uns, aber zumindest bei den Todesfällen sollten die Zahlen innerhalb Afrikas halbwegs vergleichbar sein.

Quelle: https://tkp.at/2021/08/29/dramatischer-unterschied-dank-ivermectin-in-afrika-31-staaten-nutzen-es-und-22-nicht/

Mehr zu Ivermectin.